logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hasserfüllte Gedanken?
Janette schrieb am 24. März 2004 um 2:16 Uhr (586x gelesen):

Meine Großmutter erzählt immer unglaubwürdiges von der angeblichen Kraft der Gedanken und man solle seine Gedanken zügeln da sie in der materiellen Welt früher oder später Formen annehmen würden. das gelte auch für hasserfüllte Gedanken gegenüber anderen Menschen, diese könnten wirken wie ein Fluch und deren Unglück oder sogar tod auslösen. auch intensive Wünsche würden sich angeblich über kurz oder lang verwirklichen und das vielleicht dann wenn man es gar nicht mehr möchte...das mit den Wünschen hab ich schon öfter festgestellt. Dass sie in Erfüllung gingen wenn ich gar nicht mehr dran gedacht und sie längst aufgegeben hatte. als Kind hab ich mir immer gewünscht auf einem Reiterhof zu wohnen und ein eigenes Pferd zu haben. nun habe ich - durch scheinbare glückliche Fügungen und Zufälle- tatsächlich ein eigenes Pferd und wohne mit diesem auf einem Gestüt. ich habe an der Erfüllung dieser Wünsche aber gar nicht mehr aktiv gearbeitet. das fiel mir so zu. Ist an diesen Dingen doch etwas dran, und wie ist das wenn ich hasserfüllt oder liebevoll an eine Person denke?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: