logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: mal ne ganz andere fragee habe
Blaze schrieb am 25. März 2004 um 18:53 Uhr (490x gelesen):

Hallo Kalma,
ich beginne meine Meditationen immer damit einen Spaziergang zu visualisieren, so kann ich mich erstens sehr gut entspannen und zweitens fördert es die Wahrnehmung mit allen Sinnen in der Anderswelt.

Wenn ich dann davon überzeugt bin, dass ich ausreichend entspannt bin, so visualisiere ich einen Kraftort, ziehe den Schutzkreis bzw. nehme Energie aus der Erde auf und hülle mich in eine goldene Kugel, dann rufe ich die Krafttiere und sage ihnen was ich tun möchte, sie bringen mich dann zu den Entsprechenden Orten oder Wesen.

Aber auch bei mir klappt das nicht immer, man ist eben nicht jeden Tag in der richtigen Verfassung um sich weit genug fallen zu lassen, man sollte das recht locker sehen, je krampfhafter du es willst, desto schlechter klappt es.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: