logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Wunschwelt....
Matthias schrieb am 25. März 2004 um 10:56 Uhr (541x gelesen):

Es leben zwei Herzen in meiner Brust, sagte mal Göthe, der auch viel in die Natur ging, um seine Seele mit Meditation spielen zu lassen. Oft passierten atemberaubende
Übereinkommnisse zwischen den Welten der Naturgeiser, die ihm seine kleinen Zaubersprüche lehrten.

Diese Übereinkommnisse kann jeder zur Zeit der Meditation erfühlen muss aber sichtlich Vertrauen und immer den Wesen seine Zustimmung zu Gedankenübertragung geben. Die Astralebene ist ein gegenseitiges geben und nehmen. Jeder der dorthin geht unterhält sich auf seine Weise mit den Naturgeistern, die meist vor Energie strotzen und versuchen immer ein Geschenk zu geben.

Persönlich gern hab ich Scouts die in allen Farbflecken, Kugeln die sich verfolgen und nachlaufen vorbeischaun.

Nutzen zieh ich aus meiner innerer Ausgeglichenheit und Leerheit, die mich in das Denksystems einer Blume zieht und das Gras fühlen lässt oder auch nur ganz normal Mensch sein lässt, der auch Probs hat, diese aber als die Idee des Seins an den Wurzeln fasst und ausdenkt man könnte sie ja lösen oder gar gleich nach dem Motto mach mal aus ner Mücke kein Elefanten auch löschen.

Achja verschiedene Meditationen zielen auf verschiede Aspekte ab. Zum einen werden Gedanken geordnet zum Andern werden Körperfunktionen unterstützt. Bildhafte Reisen sind gut möglich wenn ich mich auf meinen Bauch verlasse und die Eindrücke ungehindert einströmen lasse. Nur nicht verzagen und dabei nicht einschlafen was auch schön ist solange man angenehm liegt.

Schöne Grüsse



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: