logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suchzauber
Blaze schrieb am 25. März 2004 um 19:24 Uhr (590x gelesen):

Hallo,

> Blaze du bsit warscheinlich wiedermal gefragt.

Ups, langsam komme ich mir vor wie ein Alleinunterhalter, so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Wäre mir lieber, wenn die Fragen an die Allgemeinheit gingen, hier sind noch einige andere sehr schlaue Leute.

Es gibt viele Wege, wie du diesen Wunsch in einem Ritual umsetzen kannst, mir viele da spontan die Sigillenmagie ein, möglicherweise auch eine Binderune oder du hängst einen Wunschzettel über eine Mondharfe. Du könntest in einem kleinen Ritual die Göttin anrufen und sie bitten dir den RICHTIGEN Partner zu senden. Oder du schreibst deinen Wunsch auf ein Blatt Papier, rufst die Göttin und verbrennst den Zettel, die Asche kannst du dann unter deinem Lieblingsbaum vergraben. Knotenzauber waren früher sehr beliebt, Flechtzauber hat Andy ja schon erwähnt.

Manche Leute glauben, man müsste immer etwas von sich geben, was man mit seinem Wunsch verbindet. In diesem Fall müsstest du einen Gegenstand an dem du sehr hängst weg geben (vielleicht verschenken).

Mir fallen noch einige andere Möglichkeiten ein, aber die möchte ich nicht erwähnen, weil man daraus sehr einfach ableiten kann, wie man eine bestimmte Person an sich binden kann (z.B. bei Puppenzauber oder Kerzenzauber).
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: