logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Göttin rufen
Blaze schrieb am 27. März 2004 um 1:19 Uhr (630x gelesen):

Hallo Zauberlehrling,
ich halte meine Rituale üblicherweise in der Natur ab, an einem Platz dessen Schwingung ich sehr mag. Dort ziehe ich dann einen Schutzkreis (sehr wichtig). Um den Schutzkreis zu ziehen nehme ich Energie aus der Erde auf, manche rufen auch die Geister der Elemente (Sylphen, Gnome, Salamander, Undinen). Wenn du also noch keine Energie aufgenommen hast, so solltest du das spätestens nach dem Ziehen des Schutzkreises tun, dann rufst du die Göttin, ich verwende dabei jedesmal andere Worte, je nach Stimmung, ruf einfach so was wie "Herrin des Lichts, Schöpferin von Himmel und Erde, bitte komm herbei".

Eigentlich ist sie ja immer um dich und auch in dir, aber wenn ich die Göttin rufe, so scheint sie sich oft durch einen plötzlichen Windhauch oder so was bemerkbar zu machen. Während du sie rufst schickst du Energie in den Kosmos. Wenn du denkst, sie ist da, so unterbreite ihr deine Bitte, bedanke dich für ihre Anwesenheit und ihre Hilfe, bring ihr ein kleines Opfer oder versprich ihr zumindest ihr so bald als möglich ein Opfer zu bringen, dann verabschiede sie und öffne wieder den Schutzkreis.

Was du als Opfer wählst ist deiner Fantasie überlassen, manche opfern Lebensmittel, Olivenöl oder Getreide, andere zünden eine Kerze für die Göttin an, und manche versprechen einen Platz in der Natur vom Müll zu befreien (beispielsweise an einem Grillplatz oder See, wo viele Parties gefeiert und somit viel Müll entsorgt wird).
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: