logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe! Wer hat einen Zauber um den bösen Blick um zu kehren?
Lucy schrieb am 26. März 2004 um 18:09 Uhr (580x gelesen):

> Hallo, Lucy,

> > habe seit 2 Jahren massive gesundheitliche Probleme. Medizinisch gibt es keine Erklärung dafür.

> Darf man fragen, um welche Probleme es sich handelt? Und was die Ärzte gesagt haben? Warst du schon bei einem Heilpraktiker oder einem entsprechend orientierten Arzt?
> (Setz dein Problem doch auch mal ins Heilerforum).

> >Habe mich an einen bekannten Magier gewandt, den ich leider nicht bezahlen kann! Er sagt jemand hätte mich mit dem Fluch belegt! Wer kann mir helfen?

> Um dir Tipps zu geben, was man evt. machen könnte, müsste ich wissen, worum es genau geht. Gesundheitliche Probleme, deren Ursache nicht abzukären ist, lassen sich auch anders erklären als mit einem Fluch, das muss es also nicht unbedingt sein.

> Gruß, Anath

>
> > lg Lucy
DANKE für die liebe Antwort! Es handelt sich um Asthma,Herzrasen, Panikattacken,Kreislaufzusammenbrüche, Allergien!.War auch schon in einer Uni Klinik, es wurde leider nichts festgestellt!Das mit der Magie ist irgendwie eine Hoffnung die ich habe, weil bisher alles andere nichts gebracht hat1 Wenn es auch lächerlich klingen mag!
Dieser Magier meint es könnte 1.Böser Blick, 2.alb-druck,3.Sexualdämon sein, was auch immer das alles sein mag?
lg Lucy



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: