logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe! Wer hat einen Zauber um den bösen Blick um zu kehren?
Anath schrieb am 26. März 2004 um 18:24 Uhr (549x gelesen):

> DANKE für die liebe Antwort! Es handelt sich um Asthma,Herzrasen, Panikattacken,Kreislaufzusammenbrüche, Allergien!.
>War auch schon in einer Uni Klinik, es wurde leider nichts festgestellt!

Bei meiner ältesten Tochter, sie hat auch Asthma und Allergien, hat sich eine Akupunkturbehandlung als Segen erwiesen, seitdem gibt es nur noch selten Probleme. Auch die meisten anderen Sachen sind durch Akupunktur oder/und Homöopathie etc. durchaus in den Griff zu bekommen. Was die Panikattacken angeht, kann es durchaus ein, dass sie mit den anderen Symptomen in Verbindung stehen (grad bei Asthma: wenn einem die Luft wegbleibt, bekommt man Angst und traut sich deshalb auch weniger zu, ein Teufelskreis beginnt), aber ich kann hier natürlich keine Diagnose stellen, das steht mir auch nicht zu, das solltest du einem entsprechenden Arzt, der sich damit auskennt (ja, die gibt es) überlassen.

>Das mit der Magie ist irgendwie eine Hoffnung die ich habe, weil bisher alles andere nichts gebracht hat1 Wenn es auch lächerlich klingen mag!
> Dieser Magier meint es könnte 1.Böser Blick, 2.alb-druck,3.Sexualdämon sein, was auch immer das alles sein mag?

Na, ich kenn ja diesen Magier nicht, aber das scheint mir ein wenig weit hergeholt... Bei Dämonen, besonders Sexualdämonen, da hättest du ganz andere Probleme, als die, die du geschildert hast, zumindest sagt mir das meine Erfahrung. Albdruck und böser Blick erscheint mir eher analog der Aussage der Ärzte, dass sie sich das nicht erklären können...nun, das ist meine persönliche Meinung dazu.
Und nochmal, setz dein Anliegen mit Angabe der Symptome doch auch mal ins Heilerforum, vielleicht bekommst du dort noch andere Anregungen.
Liebe Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: