logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: liebeskummer...bis zum tod
psychisch schrieb am 26. März 2004 um 20:27 Uhr (493x gelesen):

mhhh also gut ... ich hab getrunken zu viel ... naja und war ein ganz anderer mensch als sonst .. das sehe ich nun auch ein drum trink ich nichts mehr ... sie schriebt briefe in denen steht das sie mich vermisst ... den alten .... also der was ich nun wieder bin der nichts trinkt ... mit dem sie reden konnte spaß haben konnte glücklich war und ist ... tja jetzt hab ich eben gesagt sie soll zur mutter ziehen ... dmait ich eifnahc ne zeit für mich habe ... naja fing dann auch weider an zu lesen meditieren ... naja sie sagte eben darauf nur das ich dann partys machen könnte ... naja bissi wirre bin ja jetzt auch schon zwei wochen alleine in der wohnung hab keine party gemacht habs net mal im sinn ne ... am anfang dachte ich mir ich bring mich um ritzte auch mir kam drauf das kann es nicht sein dann ging ich fort andere menschen kennen lernen ne geht nicht weil ich ja weiss sie selber vermisst mich ja und sie ist nun nichtd er mensch die auf discos steht tanzen usw ... es macht halt spaß ist aber nicht wirklich leben in meinen augen vorallem hatten wir ein universum waren eins ... naja und genau das will ich weider schaffen ohne alkohol ohne lügen und betrügen ... nur das härteste ist das ich so briefe dann finde wenn ich mal was schriebe .. anstatt sie sie mir einfach gibt ... tja sie schaltet die eine aus und die andere an genau so wwie ich es machte ... nun muss ich sie halt von ihm trennen .. dmait sie wenigstens ma alleine ist und mir auch glaubt ... das ich mich geändert habe ... das ich weider der bin der ich einst war ... das sie es zu läßt zu spühren das wir zu einander gehören ... wir gehören schon seit gebrut aneinander und werdens auch im nächsten leben .. eko ame te ... tja nur machts mich halt eben total fertig klar oder??? wenn sie es ernst meinen würde mit dem schluss amchen frage ich mich warum noch die ganzen sachen von ihr hier sind ... warum sie mit mir nicht reden kann ... sie rennt ja nur weg ... seit zwei wochen mützt sie bei ihm ... und die frau die ich iebte die versucht mich nicht fertig zu machen wie toll sie es beim tanzen haben das der sex geil ist und das sie glücklich sei ... ich finds eben bissi blöd .. sie sagt zu mir ich solll auf eigenen füßen stehen ... tja ich stehe auf eigenen füßen nur anstatt sie zur mutter ging um einfach nachzudenekn ... sucht sie sich nen typen und sitzt halt dort ab um sich abzulenken ... in meinen augen ... den unsere beziehung was für dies viel zu intensive ... das ich das nicht wüßte ... wir konnten voneinander die gedanken lesen ... tja drum liebeskummer auf den tod .. weil ich nicht weiss was schöner ist .. warten bis sie wieder kommt oder sterben ... ein neues leben beginnen und das alte mit dem tode verlassen ... so jetzt wissen es alle und vielleicht helft ihr mir ja jetzt ... wäre euch sehr dankbar ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: