logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: liebeskummer...bis zum tod
Shiri schrieb am 2. April 2004 um 1:34 Uhr (485x gelesen):

Wenn du das wirklich willst- eine Manipulation ist es, darüber musst du dir klar sein- musst du erst einen Beziehungszerstörungszauber anwenden (wenn du unerfahren bist, besser anwenden lassen...) um die Beziehung der beiden zu zerschmettern und das Band zwischen ihnen gewaltsam zu durchschneiden. Vorher hat es wenig Sinn, einen Liebeszauber anzuwenden.
Ist die Beziehung erfolgreich zerstört, kannst du einen Liebeszauber anwenden (oder anwenden lassen...) der deine Ex sozusgen zu dir zurückzwingt. Das funktioniert in der Regel auch.
Nachdem ich meinem Ex auch über ein Jahr hinterhergetrauert habe, einen Selbstmordversuch überlebt habe, auf vier verschiedenen Psychopharmaka gewesen bin und dennoch nicht aus der Depression herauskam (auch mit Therapie nicht...) es gab für mich nur ihn und keinen anderen Mann und nachdem er Schluß gemacht hatte, war alles nur noch dunkel, sinnlos, trostlos für mich, keine Freude, kein Funken Leben mehr in mir, habe ich als letzten Ausweg auch zu diesen Mitteln gegriffen. Ich konnte es einfach nicht ertragen, ihn zu verlieren. Jedenfalls kam er knapp 3 Monate nach meiner Magie zu mir zurück.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: