logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: kann das sein???
Midnightghost schrieb am 28. März 2004 um 1:05 Uhr (513x gelesen):

Hallo Kalma,

was du heute erlebt hast, war ganz normal.

Du hast dich entspannt und gleichzeitig konzentriert, dabei diente die weisse Kerze als Fokus, ein Brennpunkt also.
(Solcher Fokus, kann ein anderer Gegenstand sein, wie Karten, Glaskugel, Spiegel, Licht, Wasseroberfläche usw.)

Ausserdem warst du in einem ruhigen Raum.
Ausserdem hast du dir einen innerlichen Raum geschafen.

Nun hast du, durch deinen Versuch zu deinen Freund zu erreichen, eine Sendung gesendet, und gleichzeitig warst du auch selbst auf empfang.

Ausserdem war deine Freundin, unbewußt auch auf empfang und hat bemerkt, das du anzurufen ist. Das hast du durch deine Empfangsbereitschaft mit bekommen und energetisch auch zurück gemeldet, so das sie dann auch tatsächlich angerufen hat.

Dieser Anruf von deiner Freundin hat dich dann so positiv bestätigt, das du es nun mit deinen Freund wissen wolltest.

Mit anderen worten, du hast deinem Freund energetisch ans telefon geschoben (gezerrt), und tatsächlich er hat dann angerufen.
Ich nehme an, der wirke etwas ausser Atmen bzw. / und irritiert. Und im Grund wird er nicht gewußt haben, warum er dich eigentlich angerufen hat.

Und du warst überglücklich und positiv besterkt. Ähnlich einem kleinen Rausch.

Nun stelle ich die Vermutung auf, das du mit deiner Freundin ofters kontakthast als mit deinen Freund.

Also ich könnte mir vorstellen, das du mit deiner Freundin (wenn sie es will) durchaus speziellen Kontakt aufbauen kannst.
Aber vorsicht, so wie du es geschildert hast, wird der Kontakt auch zweigleisig sein.
Das heisst, das deine Freundin, das gleiche auch bei dir erreicht, was du bei ihr erreicht hat, wenn deine Freundin es genauso bewußt macht wie du.

Etwas anderes sieht es mit deinen Freund aus, da bin ich der Meinung, wirst du auf die Dauer zuviel Kraft aufwenden müssen. Aber für so hin und wieder Kontakte dürfte es kein Problem sein.

Du hast es geschaft mit deinen Freunden in Kontakt zutretten.

Ja, es war eine Art von Gedankenübertragung. Sehr warscheinlich eine Mischung von mehreren Sachen. (Um dies genauer zu definieren, müßte ich euch drei besser kennen.)

Aber im Normalfall ist es eine Mischung von einem Bild, Gedanken, Gefühlen und einer Absicht.

Und in deiner Übung war es ja einfach:

Jemand sollte, dich, per Telefon anrufen.

Also eine, bei uns alltägliche und einfache Situation.

Und diese Situation lässt sich noch einfach Übermitteln.
Schwieriger wird es je kompliziert die Situation wird.

Dazu gehört dann schon ein intensives gemeinsames Training, und auf einander eingespielt sein, von Sender und Empfänger.

Gruß

Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: