logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: kann das sein???
Kalma schrieb am 28. März 2004 um 1:25 Uhr (489x gelesen):

danke für deine hilfe ich habe gerade so überlegt ja es stimmt mein freund war zimlich auser atem! Naja er weiß das ich magie mache und er hat mir damals davon erzählt das sowas ginge! Aber wenn ich gerade so überlege ich war wo ich auf die Kerze gestart habe irgendwie weg so richtig von der ausenwelt weg. Hm naja jetzt ist mir noch ne frage eingefallen hm kann es sein wenn z.B. man so ein krippeln in bauch spürt so was unnatürliches das einer versucht mich zu erreichen? Ja heute hat ich so ein komisches gefühl es könnte auch mein freund gewesen sein um es selber mal auszuprobieren aber irgendwie fühlte ich mich zimlich komisch an und wusste garnicht genau was ich gerade mache oder mehr gesagt wer das macht!

Naja ich belässtige schon wieder die leute aber bin neugierig ich wusste nämlich noch nie das ich sowas schafen kann mit konzentration! *g* dadurch kriege ich ein bisschen selbstvertrauen *g*

danke für die antwort nochmal

Kalma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: