logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Meditation
Midnightghost schrieb am 28. März 2004 um 18:05 Uhr (513x gelesen):

> Bei mir ist es ein bischen anders:

> Wenn ich meditiere, merke ich, wie sich bei mir ein Druck im Hals aufbaut. Es scheint mir so, als wolle "Etwas" raus aus meinem Körper - was, das kann ich nicht sagen.

> Desweiteren verspüre ich ein Kribbeln, daß auch bis nach der Meditation anhält. Ich fühle mich - Hmmmm - sehr energiereich. Ich spüre sozusagen, wie mein Blut durch sämtliche Adern jagt - ganz besonders in den Händen und der Haut bis zu den Schultergelenken hoch.

> Kann Jemand damit was anfangen?
> Dirk (aka Rawir)

Hallo Dirk,

ja, kann ich.

Du hast Ansetze, einer OBE.
Du versuchst unbewußt deinen Körper zu verlassten (zuminderst ein Teil von dir).

Das ist aber bei der klassischen asiatischen Form der Meditation falsch.

Bei der klassischen asiatischen Form der Meditation, ist man während der gesamten Zeit der Meditation ganz im Körper.

Gruß

Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: