logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wesenheit im Stofftier ?
Suhela schrieb am 29. März 2004 um 7:20 Uhr (495x gelesen):

Hallo und Guten Tag an alle,

also, ich weiss ja nicht, ob ich nicht langsam anfange zu spinnen..... Aber ich hatte gestern Abend eine seltsame "Begegnung" und das klingt bestimmt so wunderlich, dass ich hier eigentlich erst mal nur eine allgemeine Frage stellen möchte:

Gibt es Wesenheiten, die sich in "Stofftieren" verstecken, oder in sie fahren? Wenn ja, wie kann das passieren und wie kriege ich die da wieder heraus.... hilft wegwerfen?
Und falls ich doch z. Zt. nur an einer übereifrigen Phantasie leiden sollte, wie kann ich verhindern, auf solche Gedanken zu kommen? Ich kenne mich eigentlich nicht aus mit Magie und habe auch nix mit diesem Stoffhasen gemacht, ausser, dass ich ihn eben im Schrank mit meinen Büchern aufbewahre, damit er nicht so verstaubt, deshalb bin ich mir auch keiner Schuld bewusst und dennoch, .... können DIESE Augen (vom Stoffhasen) lügen???

Vielleicht hat jemand schon mal was von einem ähnlichen Fall gehört, dann müsste ich wenigstens nicht soooo an meinem Verstand zweifeln, wie ich das im Moment tue.....

Grüsse an alle

Suhela

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: