logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wesenheit im Stofftier ?
Irnann* schrieb am 29. März 2004 um 21:32 Uhr (500x gelesen):

Hallo Suhela,

sehr wahrscheinlich *ggg*....
ich habe ein paar Stofftiere ( teilweise noch aus meiner Kindheit ) bei denen ich eine Persönlichkeit verpüre und mit denen ich auch manchmal rede ( aber nur wenn ich alleine mit ihnen bin *g*).
Ich vermute in ihnen meine eigenen Gedankenformen, sprich Elementale, die ich in die Teddys projeziert habe.

Allerdings bin ich eines Tages einmal durch ein Geschäft gegangen und sah eine ca. 70cm große Stoffhexe die mir offensichtlich zuzwinkerte,- sooo deutlich, dass ich lachen musste und sie vom Regal nahm. Sie umarmte mich förmlich als ich sie im Arm hatte und ich vernahm ein zufriedenes Grunzen in ihrem Stoffkörper...
Keine Frage, ich habe sie natürlich gekauft und sie ist meine perönliche *alte Weise* die neben meinem Altar wacht und mir noch immer ab und an zuzwinkert;)

Also, für mich ist das was Du beschreibst, völlig normal und ich habe mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, dass es *nicht normal* sein könnte *ggg*

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: