logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Hilfe ich werde ERPRESST!
Bluelake schrieb am 2. April 2004 um 4:22 Uhr (583x gelesen):

Das ist eine üble Sache.

Mir ist das auch schon passiert, dass ich verflucht wurde und zwar von zwei Reiki-Meistern, die ihre Macht missbrauchten, weil ich nicht das getan hatte, was sie von mir wollten.

Mir sind damals viele unerklärliche Dinge passiert, die mich materiell eine Menge Geld gekostet haben. Durch Meditation bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass diese Anhäufung von Missgeschicken von jemandem ausgelöst wurde.

Es hat eine Weile gedauert bis ich darauf kam, dass es diese beiden waren.

Ich habe dann ein Schutzritual gemacht und mir vorher einen "Zauberspruch" mit Tinte auf einen schönen Bogen Papier geschrieben.

Eine zweite Ausfertigung des Zauberspruches habe ich mir dann getippt und ausgedruckt.

Beide Blätter habe ich in meinem Ritual verwendet. Das handgeschriebene habe ich im Anschluss an das Ritual verbrannt und den Elementen übergeben, in meinem Fall dem Wind, denn das ist mein Hauptelement.

Das gedruckte Blatt habe ich unter mein Bett gelegt. Da liegt es immer noch.

Mystica hat dir bereits gesagt, was ich genauso unterstützen kann und ebenso sehe.

Ich habe ebenfalls daraum gebeten, das was auf mich gerichtet war, möge ins Universum/zur Göttin gehen und sich auflösen, damit es niemandem schaden kann und habe bewußt vermieden den Fluch an den/die Verursacher zurückzuschicken.

Damit wäre keinem geholfen.

Falls es dir etwas hilft, kann ich dir den Zauberspruch zukommen lassen, du kannst ihn dann mit deinen eigenen Worten und deinen Empfindungen ergänzen, was ja wesentlich stärker wirkt als wenn du meine Worte benutzen würdest.

Nach diesem Ritual haben diese Missgeschicke schlagartig aufgehört.

Du kannst mir ein Mail schicken, klick einfach auf Bluelake, da ist meine Adresse. Bitte vergiss dabei nicht, einen Betreff anzugeben, damit ich erkennen kann, worum es geht. Ich bekomme derzeit soviele Spams, dass ich rigoros alles lösche, was ich nicht kenne.

bleib tapfer!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: