logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: re:hmm
Jole schrieb am 20. Mai 2004 um 17:43 Uhr (579x gelesen):

Hi

Also ich galub nicht das sie mit der Ausage, ich bin geschützt, recht hat. Denn ein Zauber fällt auch auf den Auftrag geber zurück,ich denk mal das dein Ex das ist. Und ich glaube auchd das sie nicht davor geschützt ist, denn gegen das Schicksal gibt es keinen Schutz.

Ich habe einen Tipp für dich, ob er wirkt weis ich nicht:

Also ich denke das sie dir Angst machen will, sie hätte sicher angerufen wenn du es nicht getan hättest. Ruf bei ihr an oder , besser triff sie und sag zu ihr, dass du keine Angst vor ihrer Magie hättest, sag einen Spruch wie ich beschwöre alles gute von diesem Ort, deine Macht über mich ist fort. Dann nimm deine Hand und tu so als würdest du etwas abschütteln. Dann stelle dir vor das alle ihre Macht des Zaubers mit dieser bewegung erlischt.

So das war es von mir.


Jole


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: