logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Swastika und Sekte
salva schrieb am 2. April 2004 um 6:03 Uhr (582x gelesen):

Sekten sind immer schlimm, weil sie die Menschen in Abhängigkeit halten und der Sektenführer den Reibach macht. Friedlich hin oder her, die Aum-Leute waren am Anfang auch friedlich und die Scientologen auch, nur die S.-Organisation ist eben schon sehr alt und später kommt erst raus, was los ist.
Außerdem reagieren Deutsche, die unter den Nazis gelitten haben, eben allergisch auf faschistisch gefärbte Organisationen. Guck mal im Vereinsforum, was manche Leute jetzt über die Foren denken.
salva
(P.S. Eure Tarnung ist nicht sehr gut)
> > Hier gehts ja gar nicht um die wahre Bedeutung. Das Symbol ist nur Mittel zum Zweck!
> > salva

> Was macht diese Sekte denn Schlimmes?
> Demonstriert friedlich für Menschenrechte.
> Die Leute wehren sich nicht einmal wenn sie zusammengeschlagen werden, wie man das häufig in der Zeitung liest.Sie sitzen friedlich da, rühren sich nicht, machen eben dadurch auf sich aufmerksam und werden brutalst niedergeknüppelt nur aufgrund der Tatsache, dass sie das Grundrecht der Demonstration in Anspruch nehmen?

> Ich kann nichts negatives an dieser Sekte sehen, außer dass mir eben solche Gruppendynamik persönlich widerspricht.

> Ich würde sagen Scientology ist da gefährlicher.......

> und wozu setzt du das hier rein?
> Hier ist ein Hexenforum!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: