logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
wie kann ich eine energetische verbindung zu einer sekte auf
neo schrieb am 2. April 2004 um 20:27 Uhr (488x gelesen):

Der folgende Beitrag wurde ins Paranormale Hexenforum aufgenommen:

Name: neo
E-Mail:
Subject: wie löst man energetische verbindung zu einem guru auf
Inhalt des Beitrags:
hi! ich war bie einer sekte und habe nun nach dem aus stieg propleme mit meiner orientierung und denken.

.sekte sant thakar shing holosophische gesellschaft.

.´wir haben auf das 3 auge meditiert mit mandras wo dadurch eine energetische verbindung zum meister entstanden ist.

.nach dem ausstiege fingen die propleme an,es wurde mir gesagt das sich der guru durch dei energetische verbindung in die aussteiger einklicken kann.

.eine freundin von mir die hellsichtig ist hat mir gechannelt das ich jemanden brauche der darauf spezialisiert ist energetische sekten verbindungen aufzulösen und der mich mit meinem allmächtigen teil aus meiner zukunft verbinden kann damit ich mich vollkommen aus der sekte ausklicken kann.

suche nun jemanden der energetische verbindungen zu solchen gurus auflösen kann bzw irgent wieanders weiterhelfen kann

danke für deine hilfe neo


Angenommen am: 22:24:37 02.4.04



--------------------------------------------------------------------------------


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: