logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: wie kann ich eine energetische verbindung zu einer sekte auf
Kaylan schrieb am 2. April 2004 um 20:51 Uhr (496x gelesen):

> .´wir haben auf das 3 auge meditiert mit mandras wo dadurch eine energetische verbindung zum meister entstanden ist.

Ja.

> .eine freundin von mir die hellsichtig ist hat mir gechannelt das ich jemanden brauche der darauf spezialisiert ist energetische sekten verbindungen aufzulösen und der mich mit meinem allmächtigen teil aus meiner zukunft verbinden kann damit ich mich vollkommen aus der sekte ausklicken kann.

Mit einer solchen Erfahrung kann ich Dir nicht dienen.

> suche nun jemanden der energetische verbindungen zu solchen gurus auflösen kann bzw irgent wieanders weiterhelfen kann

Aber es gab vor ein paar Wochen hier schonmal jemanden mit einem solchen Problem, entweder hier oder im Hauptforum, vielleicht findet sich da ja was passendes. Darüber hinaus möchte ich Dir mitteilen, dass alles von deinem Willen abhängt, so wie Du Dich mit Willen und Kraft verbunden hast so kannst Du Dich auch lösen, Willen, Überzeugung, Kraft, Konzentrierung von all dem auf das Ziel.

Aber das ist natürlich nur ein sehr genereller Rat, suche ruhig nach den anderen Beiträgen und schaue was hier noch geschieht.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: