logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hexenstammtisch Ulm
MediBrocker schrieb am 3. April 2004 um 18:27 Uhr (537x gelesen):

Hmm hört sich nicht schlecht an, aber wäer mir etwas zu teuer wegen der Fahrt und so. Und wenn so Gutmenschen wie du Blaze dortsind, fühle ich mich wie der Hohmann umgeben von lauter Gutmenschlichen Unionern, die in einem Ideologischen Wahn verfallen sind und Andersdenke auf Gutmenschliche Weiße desozialisieren wollen. Das einzigste schlimmere was ich mir noch vorstellen könnte als das obere Bsp. wäre wenn man mich versucht zu einem Gutmenschne zu machen. Wenn ich mir vorstelle so wie Merkel, Schilli, Trittin oder sonstige Gutmenschen zu sein, dann wüsste ich nicht mehr weiter.
Was soll man überhaupt mit Gutmenschen nach der Revision tun? Psychatrie oder Gitter
Die Einen oder Anderen kann man wohl noch von ihrer psychischen Krankheit heilen, die wo nicht mehr zu retten sind sollte man einsperren damit sie uns nicht mehr mit iherer kranken Ideologie verpesten.

Darauf kann ich verzichten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: