logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:weißt du was?
Mahacoon schrieb am 4. April 2004 um 5:14 Uhr (568x gelesen):

Das alles interessiert mich nicht die Bohne.
Aus dem ganz einfachen Grund:

Sterben müßen wir alle mal, irgendwann. Und nun in Panik zu verfallen und schön mitrennen in der Welle....neee Danke!


> Der Träumer träumt bis sein Traum zu Ende ist.

** Es gibt Traum und es gibt Traum, den Unterschied scheinst du noch nicht herausgefunden zu haben.

> Träume deine schönen friedlichen Träume solange du dich in Sicherheit wägst. Andere in den Krisengebieten träumen ganz andere Träume, und ein ElQuaida Terrorführer träumt seinen schönen Traum von Weltherrschaft. Genauso wie Busch.

** Und? Soll ich nu die Hände überm Kopf zusammenschlagen und jeden Iren und jeden Moslem als potentiellen Terroristen einordnen??

> Es sind die Träumer die all diesen Wahnsinn erst ermöglichen.

** Oh mann ja, sicher, wie recht du doch hast *ironischguck*
> Die Träumer die von Macht, Geld und Selbstprofilierung träumen, üben durch Terror Verbrechen an der Menschheit.

** ach ist ja was ganz neues....
> Die Träumer die von Frieden Träumen ohne dafür einzutreten ermöglichen die Verbrechen erst durch ihre Tatenlosigkeit.
> Denk mal darüber nach.

** Worüber soll ich nachdenken? Sorry ich und andere hier sind schon über diesen Kram hinweg.
Wer behauptet, dass die Träumer (nicht die Träumer die du meinst) tatenlos sind? Was erzählst du hier eigentlich?
Egal, male ruhig weiter alles schwarz, dann hast du genau die Realität, welche du brauchst:)

Mahacoon





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: