logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ohweiha
Mahacoon schrieb am 4. April 2004 um 5:40 Uhr (530x gelesen):

> Als mitglied einer internationalen Hilfsorganisation bin ich in allen Krisengebieten der Welt unterwegs.

** Wie schön, bist auch noch gut eingestrickt ins System.
Andere sind auch da wo du unterwegs bist, gehören allerdings keiner Hilfsorganisation an.

> Und wenn du kleine verträumte Spinnerin auch nur einmal in deinem Leben eine zerfetzte Leiche oder abgetrennte Körperteile gesehen hättest, dann würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

** Erstens sehe ich Rumina nicht als Spinnerin an, zweitens hat manch eine Frau schon einiges gesehen und erlebt und gibt nicht so einen Schwachsinn von sich wie du. Na wie schmeckt es dir, dass man deine Meinung als Schwachsinn abtut?
Blöde wa?!

> Das ist ein Krieg da drausen !

** Der krieg, ist dein Krieg, wenn du wirklich für eine Hilfsorganisation tätig bist, dann mach mal eine Pause und geh zu einem Therapeuten um das alles verdauen zu lernen!
Sofern du das Verdauen nicht selbst schaffst;)

> Aber du siehst in nicht weil du weit ab vom Schuß bist. NOCH.
> Aber irgendwann ist der Krieg auch bei dir.

**
> Fahr doch einfach mal nach Ruanda, Irak, Tschechenien.
> Sieh dir die Greultaten dort an, die Toten, die Kinder, das ganze Elend.......

** ja und? Danach redet man dann so wie du? Hm kann ich nicht bestätigen.

> Du bist nicht nur realitätsfremd sondern einfach nur bekloppt !!!!

**Und du bist nicht in einer Hilfsorganisation, sonst würdest du nicht so etwas in dieser Art und Weise schreiben.

Mahacoon!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: