logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Haltungen in einer Meditation
Aradina schrieb am 22. September 2004 um 12:51 Uhr (456x gelesen):

Hallo Blaze,

> Heute meditiere ich meist im liegen, das klappt auch wunderbar, aber es passiert auch manchmal, dass ich während ich einen Text am Computer schreibe in einen meditativen Zustand falle, danach wundere ich mich oft selbst wie gut eine Übung die ich verfasst habe, geworden ist und wie fließend ich den Text geschrieben habe. Es scheint als würde ich das notieren was mir meine Guides zuflüstern.

Das kommt mir bekannt vor. Oft passiert mir das zb in Gesprächen (Chat)...ich komme dabei oft in einen mediativen Zustand und schreibe einfach - so als ob jemand anders mich lenken würde (so kommt es mir manchmal vor)...oft bin ich dann überrascht, da ich über einiges nicht einmal wirklich nachgedacht habe. Oft auch über Dinge - von denen ich bisher nicht mal etwas wusste...anfangs hab ich mich darüber sehr gewundert, inzwischen ist es für mich normal und einfach so :-)

Lichtvoll,
Aradina, die den letzten Tag mit Internet geniesst unda auf gepackten Kisten hockt ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: