logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gerüche
Ashton schrieb am 20. Oktober 2004 um 19:06 Uhr (538x gelesen):

> Hallo alle,

> kürzlich machte ich eine interessante Erfahrung.
> Es gab jemanden von dem ich meinte ihn sehr geliebt zu haben.

> Kürzlich traf ich ihn wieder und ich konnte ihn plötzlich "riechen". Seine Ausdünstung, sein Körpergeruch war mir auf einmal richtig unangenehm.

> Vorher konnte ich mich an ihn kuscheln und in seinen Achseln riechen und das machte mich total an *g*

> Nun stand er ca. 1 Meter vor mir und ich nahm seine Ausdünstung wahr und konnte sie nicht mehr ertragen, musste mich direkt abwenden und seine Umarmung war mir unangenehm.

> Wie kommt sowas?

> Wir haben uns zwar "körperlich" entfernt, aber er ist immer noch einer meiner besten Freunde, der mir in meiner derzeitigen "desolaten" Lebenssituation sehr helfend zur Seite steht.

> Ich bin ihm sehr dankbar, aber ich kann ihn nicht mehr "riechen". Mit einem Mal.

> Ist seine Hilfsbereitsschaft ehrlich? Oder sollte ich mich in Acht nehmen?

> Meinungen sind sehr willkommen!

> Ashton
>

Vergessen zu erwähnen:

Mein Geruchssinn ist sehr ausgeprägt.
Ich kann eine menstruierende Frau auf zwei Meter Entfernung riechen. ööhm naja, nicht absichtlich, ist halt so.

Oft nehme ich Gerüche wahr, die von Jenseitigen stammen und Leute, die ich darauf aufmerksam mache, diese gar nicht bemerken.

Ich bin wohl durch das Lesen von "Parfüm" sensibilisiert. Ich glaub das hab ich bestimmt 5 Mal gelesen wenns reicht!

Kann auch sein, dass daher mein Geruchssinn beeinflusst wurde.

Auf jeden Fall, konnte ich tagelang an den Bettlaken schnüffeln und meine Ex-Geliebten riechen und fand seinen Duft einfach toll!

Die letzte "duftige" Begegnung war unangenehm.
Seltsam.
Ein Anruf genügt und er ist da, wenn ich seine Hilfe brauche. Aber ich zögere.

Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: