logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gerüche - Krankheit
Ashton schrieb am 20. Oktober 2004 um 19:48 Uhr (519x gelesen):

> vielleicht ist/ wird er krank?
> auch gewisse krankheiten riechen .

Ja! *Glühbirne* Ausrufezeichen!!!!!

Er ist krank! Nicht schlimm, aber er hat eine Vorform von Morbus Chrom oder wie das heißt, eine Darmkrankheit, die er so lange er lebt nicht mehr los wird.

Er darf kein Brot essen, keine Kohlehydrate und nichts wo eine Form von Zucker drin ist.
Wir waren einkaufen für eine Brotzeit und er hat nur solche Lebensmittel z.B. Schinken ausgewählt, die keine Zuckerstoffe enthielten. Er hat alles genau auf die Inhaltsstoffe angeschaut.

> hm, vielleicht auch ein zeichen von einem bevorstehenden ende der freundschaft?

Naja, ich dachte schon oft, diese Freundschaft ist zu Ende. Aber er meldete sich immer wieder dann von selber, exakt zu Zeiten wo ich einen Freund brauchte, der mich in den Arm nimmt. Fast ein wenig unheimlich.

Und in letzter Zeit will er mir helfen Geld zu sparen, weils da grade nicht so gut ausschaut, ich verdiene nichts und habe keinen Job, wo etwas reinkommen könnte, außer 30 Euros fürs Babysitten in der Woche und da sind seine Beziehungen und seine Hilfe natürlich sehr willkommen, gerade wenn es ums Auto etc. geht.
Meine Reserven schwinden nämlich immer mehr :-( und ich lerne gerade wie man spart.

Danke Irene! Du bist Klasse!
Der Tipp mit der Krankheit stimmt und vielleicht kommt der Geruch von daher!

schöne Grüße
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: