Karten - meine Deutung
Midnightghost schrieb am 2. November 2004 um 12:56 Uhr (513x gelesen):
> Hallo Midnightghost
> Meine Frage war: Wie ist mein hexischer Weg?
Meine Karten waren von links nach rechts: Die Kraft, 8 Münzen, As der Kelche, 9 Münzen.
Die Karten:
1. Karte:
Also Tahrya, der hexische Weg liegt dir sehr am Herzen und ist für dich ein sehr leidenschaftlicher Weg und keine Sache nur für kurze Zeit.
2. Karte:
Komme zu dir Selbst und lerne deine Talente kennen und arbeite sehr hart an ihnen.
3. Karte:
Ist die Basis und das Ziel zu Gleich, das Göttliche - Die Verbindung mit dem Leben, mit Oben und Unten, also mit der Göttin und den Gott.
4. Karte:
Fordert zur totalen und dauerhaften Umgestaltung auf. Und zwar dein Leben und damit auch dich. Und das ein ganzes leben lang.
Die vier Karten sind kein einfaches Blatt. Sie zeigen einen anstrengenden Weg auf. - Den Weg der Schwesternschaft.
Aber dieser Weg ist kein einfacher Weg. Man muß sich selbst genau kennen und immer wieder überprüfen.
Ausserdem muß man seine eigenen Talente wahrnehmen und dann schulen und zur Meisterschaft bringen.
Es kann auch sein, das die eigenen Talente keine normalen sind. Also anders als bei den anderen "Schwestern".
Du solltest auch eine "natürliche" Verbindung mit der Göttin und dem Gott haben. Werde sie dir bewußt und pflege sie dein lebenlang.
Tahrya du hast einen sehr arbeits reichen und anstrengenden Weg vor dir, aber wenn du IMMER dran bleibst, kannst du am Ende deines Lebens einiges ernten.
Das ist meine Deutung der Karten!
Gruß
Midnightghost

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: