(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Tarot-Frage
LordAngelos schrieb am 3. November 2004 um 8:35 Uhr (519x gelesen):
Hallo myrrhe,
eine interessante Ansicht die Du da vertrittst. Ich dachte eher das der, welcher für sich selber legt und es interpretiert leicht fehl geht. Denn so leicht ist es für viele dann doch nicht die eigenen Wünsche und Gedanken fernzuhalten. Es ist doch wie beim Pendeln, wenn ich für mich selber gependelt habe, was schon sehr viele Jahre her ist, konnte ich das Pendel immer dahin schlagen lassen wohin ich wollte. Das war zwar bewusst, aber wer kann sich schon sicher sein nicht unbewusst das zu legen, jetzt auf Karten bezogen, was er gern sehen mag?
Ich persönlich halte es für besser, oder glaubhafter, für andere zu legen und zu interpretieren als für mich selbst. Obschon ich auch das Gegenteil schon mit mir selbst erleben durfte. Was aber auch nicht ausser acht zu lassen ist, ist dass das was in den Karten zu sehen ist manche so stark beeinflußt das sie es leben und erleben NUR weil sie es da sahen. Verstehst Du was ich meine?
Alles Liebe
Angelos

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: