logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Danke , dir kann ich dich noch etwas fragen??
Blaze schrieb am 3. November 2004 um 19:37 Uhr (625x gelesen):

Hallo Lehrling,
das Buch der Schatten kann ein Leitz-Ordner sein, das ist Geschmackssache, manche Leute binden auch selbst ein Buch oder kaufen sich eines ohne Text. Darin beschreibst du (mit Datum) genau alle Übungen, Rituale und Erfahrungen die du machst, so kannst du, vielleicht in einem Jahr, vielleicht auch erst in 10 Jahren, genau deine Entwicklung überprüfen, Fehler und Lücken erkennen oder mal nachlesen, wenn einer deiner Schüler dich etwas fragt, woran du dich nicht mehr so genau erinnern kannst. Wenn du einen Leitz benutzt so kannst du auch e-Mails oder Texte aus dem Internet ausdrucken und abheften. Von einem Buch der Schatten als Computerdatei rate ich ab, es ist nur eine Frage der Zeit bis die Datei durch einen Virus oder einen Magneten unbrauchbar wird.

Schau doch mal bei uns ins Hexen-Ressort, dort findest du schon einige Infos für den Anfang. Auch in unserem Archiv des Forums sind sicher viele Beiträge die für dich interessant sein könnten, stöbere doch einfach etwas bei uns oder über Google auf anderen Hexenseiten. Aber ein Tipp, nicht alles was du im Internet liest muss der Wahrheit entsprechen, viele Leute haben nur angelesenes Halbwissen mit dem sie die große Hexe spielen. Es ist sehr wichtig, dass du dir zu allen Dingen die du liest eine eigene Meinung bildest.

Ich gebe dir noch einen interessanten Link an, die kosmischen Gesetze solltest du dir mal sorgfältig durchlesen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: