logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Anständige Leute contra Sexualmagie
Blaze schrieb am 14. November 2004 um 2:46 Uhr (915x gelesen):

Hallo Leute,
Magic Raven hat unten gesagt:

"Ach ja,stimmt,ich hatte vergessen,dass alles was sexuelle Aspekte hat,hier im Hexenforum der anständigen Leute absolut verboten ist...wie konnte ich das nur vergessen?"

Nach solchen Worten macht es mir eine besondere Freude über Sexualmagie zu schreiben *g*

Aleister Crowley, auch bekannt als Meister Terion oder das Tier 666 (ich glaube seine Mutter nannte ihn so) vertrat die Meinung, wer sexuell in irgend einer Richtung verklemmt ist, der wird in der Magie nie wirklich großes erreichen. In seiner New Yorker Zeit gab er, unter dem Vorwand als Künstler hässliche Modelle zu suchen, Anzeigen in Zeitungen auf um nach buckligen oder behinderten Frauen zu suchen mit denen er Sex haben kann. So wollte er seinen Ekel überwinden. Er führte im OTO die Homosexualität ein und das bei zumeist heterosexuellen Mitgliedern. In der neunten Stufe des OTO geht es um Sexualmagie über Selbstbefriedigung, in der zehnten Stufe um Sexualmagie über heterosexuellen Sex und in der elften Stufe um homosexuelle Sexualmagie.

Viele Magiere behaupten, Sexualmagie sei die stärkste Magieform (ich bin anderer Meinung), auch die Theorie Sperma und andere Sekrete, welche beim Sex frei werden, seien extrem Wertvoll für die Magie und ihr Verlust raube dem Magier oder der Magierin Energie, ist weit verbreitet. Von Aleister Crowley wird behauptet, er habe sein Sperma nach dem Sex meist wieder getrunken, manchmal nutzte er (laut Frater V.D. mit mäßigem Erfolg) sein Sperma auch für Weissagungen.

In unserem Forum gab es auch mal eine sehr interessante Diskussion "Regelblut contra grüner Daumen", darin wurde über die magische Bedeutung des Regelblutes diskutiert, die Diskussion glitt dann aber in eine andere Richtung ab, als jemand die positive Wirkung von Regelblut als Blumendünger erwähnte *ggg*.

Der Orgasmus löst beim Menschen eine natürliche Trance aus, welche man sehr gut für magische Zwecke nutzen kann, auf diesem Gedanken basiert ein Großteil der Sexualmagie. Für sexualmagische Heilrituale hingegen kann der Beischlaf unter Einhaltung der Orgasmusvermeidung sehr wirkungsvoll sein. Diese Theorie basiert auf dem Gedanken, dass ein Partner dem anderen beim Sex Energie übertragen kann, die jedoch durch einen Orgasmus wieder abgebaut würde.

Ich habe noch eine sehr interessante Textdatei zum Thema Sexualmagie auf meinem Rechner, wenn es jemanden interessiert, so soll er/sie mir eine Mail schicken, dann bekommt er die Datei von mir.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: