logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@coco
Bianca schrieb am 16. November 2004 um 21:04 Uhr (559x gelesen):

> > > 1.Weil ich den Verdacht habe das meins ausser Kontrolle gerät und zunehmend ein Eigenleben führt!

> Nabend

> > was meinst du damit - es ist ausser KOntrolle?

>
> ausser Kontrolle...programmiert, mit einem Virus infiziert ich weiß es nicht

>
> > Welche Beobachtungen/ Situationen gibt es, in denen du diese Meinung nachvollziehen kannst?

>
> Alles was um mich herum passiert, alle Zufälle, das Verhalten der Mit"menschen", die Gegebenheiten

> aber ega

Hallo Coco

Da ich hier eigentlich garnicht mehr schreibe möchte ich Dich bitten mich per Mail zu kontaktieren, bevor Du hier nur noch mehr "verrückt" gemacht wirst.Oder Dich weiter in etwas hineinsteigerst.

minvitin1@yahoo.de

Also.Dein Unterbewusstsein kann garnicht ausser Kontrolle geraten, weil für überlastungen unserer Psyche ein Schutzprogram vorgesehen ist.

Es ist also möglich das Du eine Depression bekommst eventuell auch Panikattacken, doch nur in ganz seltenen Ausnahmefällen kommt es zu wirklich problematischen Krankheitsbildern.

Um dem vorzubeugen helfen gezielte Entspannungstechniken, welche Du lernen kannst.Auch ein Umprogrammieren Deines Unterbewusstseins ist sehr erfiolgversprechend bei regelmässigem Training.

Aber dazu solltest Du wirklich einen Profi ran lassen, und damit meine ich jemanden der sich mit der Psyche der Menschen wirklich auskennt.

Im Internet ist rumtherapieren eh verboten und Ferndiagnosen darf man hier auch nicht erstellen.

Aber die Hauptsache ist, das Du mal zunächst damit aufhörst Dich weiter selbst verrückt zu machen womöglich noch panisch wirst darüber.

Ruhe bewahren ist jetzt allerhöchstes Gebot.Verstanden!

VG sendet Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: