logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Katzenaugen
Blaze schrieb am 18. November 2004 um 19:00 Uhr (511x gelesen):

Hallo Asro Ydasa,
sei doch mal ehrlich, würdest du die Schwingung deiner Mutter nicht sofort bemerken, wenn sie seit Monaten um dich wäre? Nein, deine Mutter ist ganz sicher nicht in deiner Katze inkarniert.

Es gab eine wechselseitige Beziehung zwischen dir und deiner Mutter, sie hat dich schlecht behandelt und du hast oft für deine Probleme ihr die Schuld gegeben. Nun ist deine Mutter weg, aber die Probleme haben nicht aufgehört, also versucht dein Unterbewusstsein die Lücke des Sündenbocks irgendwie zu schließen.

Katzen haben oft einen strengen Blick drauf, das kenne ich von meiner eigenen, da könnte man fast meinen, sie würde die Stirn runzeln, wenn ich nicht genau das mache was sie möchte.

Ich habe einen anderen Verdacht, vielleicht hat deine Katze den Blick von dir gelernt. Sicher hast du einen Teil der Mimik deiner Mutter übernommen. Vielleicht hat dich deine Mutter ja gerade deshalb so schlecht behandelt, weil sie oft sich selbst in dir wiedererkannt hat.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: