logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Und gleich noch ne Frage hinterher
Albine schrieb am 24. November 2004 um 17:14 Uhr (505x gelesen):

Hallo,

> Das ist interessant dann wissen wir also schon mal dass das öfter vor kommt. Darf ich fragen wo der her war EsoLaden oder Mittelaltermarkt oder sowas?

Wir haben ihn auf einem französischen Markt gesehen. Da, wo wor im Sommer Urlaub gemacht haben (Strassencafe's) waren ab und an wundervolle Marktstände, meist abends, mit einem wundervollen Feeling und Musik.
Ich kann nicht genau sagen, was das für ein Stand war - aber diese Frau verkaufte auch Edelsteine - also wird es schon in der Richtung Esotherik liegen.
Wir haben ihn gesehen und fanden ihn einfach nur schön! Tja und da er mir dann auch glücklicherweise gepasst hat, haben wir ihn mitgenommen.
Ich hatte werder vor der Frau, noch vor den anderen Leuten Ekel und hab mich total wohl ort gefühlt.

> Dann würde sie sie aber jetzt auch nicht vertragen und sich nicht pudelwohl mit dem Zeug fühlen.

> Außerdem finde ich es komisch das sie, sich ja bisher überhaupt nur zwei Amulette und auch sonst nichts in der Art Talisman oder so gekauft hat und das bei beiden Stücken so war.

Ich habe auch nur zwei Amulette, dafür aber auch zwei Edelsteine.
Kann doch auch gut sein, dass sie sich auf die Schwingung der Amulette oder diese sich auf ihre Schwinung erst "einstimmen" mussten.

> Dann wäre das aber bei normalem Schmuck auch so.

Nein, war es bei mir ja auch nicht.

>
> Das ist bestimmt sehr ärgerlich, probier doch mal ob es hilft wenn Du da wo z.B. der Anhänger auf die Haut aufliegt etwas Nagellack verteilst, der geht zwar mit der Zeit runter, aber wenn es Dir dann nichts mehr macht ist es wirklich das Material.
> Klingt aber so, als wenns das wirklich wäre.

Nö - geht ja jetzt auch ohne - ich vertrag ihn wieder :9
Aber erst seit kurzem.

> Die Frau war, eigentlich mir unsympatisch nicht meiner Mutter und bei dem Ring hat sie die Leute gar nicht gesehen, ich hab mir da wo sie den Ring her hatte auch einen sehr schönen Anhänger mit einem Bergkirstall gekauft (den hab ich natürlich gereinigt) und der war einwandfrei, eigentlich auch bevor ich ihn gereinigt hab.

Vielleicht hat deine Mutter deine Schwingungen ja unbewusst auch aufgenommen, denn immerhin hast nicht du das Amulett getragen, sondern sie.
Und sie hat es sicher nicht gereinigt.

Ich habe auch einen Bergkristall...
Es ist auch wichtig, den zu reinigen.

> Aber da ja der Ring und in gewisser Weise auch das Pentagramm einen Einfluß auf den Energiehaushalt haben, zwar eigentlich positiv, aber vielleicht muß sie sich daran immer erst gewöhnen?

Ja, das halte ich für am wahrscheinlichsten.
> Wäre ja auch möglich.

Bye,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: