(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Re: Aaaargs ich schaffe es nicht :o(
Tollkirsche schrieb am 26. November 2004 um 0:22 Uhr (553x gelesen):
Hallo Elokin,
wie war das vor deiner Entbindung? Wer hatte da deinen Job gemacht? Kannst du nicht einen Teil wieder abgeben? Quasi: Sorry, ich habe das Ganze unterschätzt. Das geht über meine Kräfte. Das müsste doch wirklich jeder verstehen. Ich find dein Arbeitspensum etwas heftig, so kurz nach der Entbindung!! Du kriegst kein Mitleid, aber Mitgefühl von mir, und einen Tritt in dein Tag und Nacht hilfsbereites Ego. Bitte delegier wenigstens einen Teil der Aufgaben und genieße die Zeit mit deinem Würmchen. Wenn sie weiter so "verfressen" ist, wächst sie schneller aus dem Knuddelalter raus, als dir lieb ist.
Ich drück dir die Daumen, dass du das mit dem Delegieren und Baby-Genießen schaffst. Wenn nicht, komm ich wieder zum Treten (aber gaaanz vorsichtig, will ja nix kaputt machen :-)))
Ganz liebe Grüße
Tollkirsche
PS:auch schlaflos bin . Mein Mini hat Mittelohrentzündung, raäääh, und wenn ich mich hinlegen kann, hindert mich quälender Husten am Schlafen. Ääähm, wer will noch eine Portion Mitleid? Ich stell einen Zahlenautomat auf, damit die Reihenfolge bei der Verteilung stimmt. ***gf***

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: