logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
:o)
Elokin schrieb am 30. November 2004 um 6:59 Uhr (556x gelesen):

> Hallo Elokin,Hallo Tollkirsche
> wie war das vor deiner Entbindung? Wer hatte da deinen Job gemacht? Na Blaze und ich haben uns das Forum geteilt :o)
Kannst du nicht einen Teil wieder abgeben? Ja habe ich siehe oben :o)
Du kriegst kein Mitleid, aber Mitgefühl von mir, und einen Tritt in dein Tag und Nacht hilfsbereites Ego. *gg* jup der kam an

Bitte delegier wenigstens einen Teil der Aufgaben und genieße die Zeit mit deinem Würmchen. Wenn sie weiter so "verfressen" ist, wächst sie schneller aus dem Knuddelalter raus, als dir lieb ist. SIe hat schon 5 Kilo und fängt gerade mit erzählen und lachen an :o) zum Fressen süß.
> Ich drück dir die Daumen, dass du das mit dem Delegieren und Baby-Genießen schaffst. Wenn nicht, komm ich wieder zum Treten (aber gaaanz vorsichtig, will ja nix kaputt machen :-))) *gg* NA alles kann ich nicht delegieren, Jobmäßig z.B. Selbständig werden muss man schon alleine, aber da passe ich schon auf. Die Familie hab ich soweit im Griff, wer nicht spurt fliegt, ach nee das war was anderes *gg* aber so ähnlich :o)

> Ganz liebe Grüße
> Tollkirsche

> PS:auch schlaflos bin . Mein Mini hat Mittelohrentzündung, raäääh, und wenn ich mich hinlegen kann,
Was hast Du denn dafür bekommen? Ist Dein Arzt auch so fortschrittlich um Belladonna zu verschreiben? Bei uns wirkt das echt wunder!

hindert mich quälender Husten am Schlafen. Ääähm, wer will noch eine Portion Mitleid? Ich stell einen Zahlenautomat auf, damit die Reihenfolge bei der Verteilung stimmt. ***gf***
Dafür kriegst Du von mir auch eine Portion Mitleid, weil ich kenne das und weißt Du was ganz schlimm ist? " Tage nach der Entbindung einen ganz heftigen Husten geschenkt zu bekommen ...da traut man sich nicht wirklich :o)Aber zum Glück hat der nur 2 Tage gehalten :o)
Ich wünsch Dir gute Besserung
Gruß Elo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: