logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Braune Augen
Dorri schrieb am 8. Dezember 2004 um 20:03 Uhr (547x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich nerve euch nicht mit dem typischen "Anfängergequatsche" aber ich werde es trotzdem tapfer mal probieren.
Seit Jahren sauge ich alles auf was mit Hexen, Magie und all den vielen anderen Sachen zu tun hat. Ich kann nur leider kein Talent in mir entdecken und ich glaube auch beobachtet zu haben das es an meiner Augenfarbe liegt... alle die ich kenne, die mit Übersinnlichen Talenten gesegnet sind haben braune Augen. Ich dagegen giftgrün...
Ich hätte jetzt doch gerne mal gewusst ist denn jemand unter euch mit einer anderen Augenfarbe als Braun???
Ich meine das wirklich ernst denn ich habe mich in diese Idee wirklich verrannt. Oder wie kann ich denn herrausfinden ob ich denn nicht doch ein schönes Talent habe am liebsten eins mit denen ich anderen helfen kann, das wäre mein Herzenswunsch...
liebe Grüße Dorri

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: