logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Seltsame "Gebilde"
Albine schrieb am 13. Dezember 2004 um 16:09 Uhr (528x gelesen):

Hallo ihr alle,

aus "Zufall" (obwohl ich glaube, dass es die nicht gibt *g*) erinnerte ich mich letzten Samstag plötzlich an etwas sehr seltsames.

Vor meinen Augen flirten kleine Lichter, keine Elfen oder so :o), sondern eine Art kleine Punkte, die sich von oben nach unten und in alle Richtungen bewegten.

Nur um es auszuschließen:
Ich lag im Bett und war ganz ruhig, also denke ich, kann ich Kreislaufprobleme oder derartige Körperliche Gründe ausschließen.

Ich erinnerte mich, dass ich als kleines KInd, teilweise auch heute noch mit diesen Lichtpunkten sehr vertraut bin.

Immer dann, wenn ein gelibeter oder bekannter Mensch verstorben war, sah ich diese Lichtpunkte - ich nahm sie wahr, wie ein Gebilde, das lebt, das mit etwas mitteilen will!
Doch bislang konnte ich dies nie deuten. Ich scheue mich auch nicht davor, sie zu sehen.
Und tatsächlich... ein Mensch, der mir auf "unbekannte" Art und eise sehr viel KRAFT gegeben hat ( nicht persönlich) starb! Zum selben Zeitpunkt.

Hat jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Glaubt ihr, dass es bei jedem Menschen so ist, der von uns geht, oder dass man nur einen bestimmten "Menschenschlag" wahrnehmen kann, also dessen Tod, durch die Lichtpunkte?

Ich fasse es als eine Art Wahrnung auf, oder besser Botschaft.
Und dies ist die erste Gabe, die ich vor langer langer Zeit, vor mehr als neun Jahren bei mir feststellte.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mich eure Gedanken dazu ( wie ach immer sie sind) wisen lasst.

Warum ich mich erst JETZT mit diese Frage an euch wende, ist ebenso verblüffend für mich... es war mir, als hätte ich es schon längst "vergessen".

Alles Liebe,
eure Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: