logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Jemanden anderen Beruhigen
Ricke schrieb am 18. Dezember 2004 um 20:46 Uhr (501x gelesen):

Einen schönen Abend euch allen.

Ich weiß nicht wer von euch sich noch an meinen Liebeskummer Beitrag erinnern kann?!
Damals hab ich geschrieben, das meine Mutter so wahnsinnig sauer ist und von Flüchen und einigen anderen schlimmen Sachen sprach...

Problem ist, sie tut das immer noch.
Selbst als ich ihr sagte, das es auf sie zurückfällt. Da meinte sie, "Ihr ist das egal, für ihr Leben käme sie eh in die Hölle" und "ich bin alt, was soll mir denn da noch passieren, an wiedergeburt glaub ich nicht".
Ihre negativität ist furchtbar und manchmal hab ich das Gefühl, sie erdrückt mich noch damit.

Was kann ich denn noch tun?
Reden hilft leider nicht. Hab ihr auch gesagt das mich das verletzt und es mir unangenehm ist.
Ich hab angst um meine Mutter und um meine ehemalige Freundin, wenn diese negativität ausser Kontrolle gerät.

Vielleicht hat einer von euch ne Idee, wie ich die Wunden, die meine Mutter hat heilen kann.

Vielen Dank und alles Liebe
Ricke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: