logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Jemanden anderen Beruhigen
Blaze schrieb am 18. Dezember 2004 um 21:08 Uhr (486x gelesen):

Hallo Ricke,
mir scheint, deine Mutter ist nicht wegen deiner Freundin sauer, sondern sie projeziert da etwas, das sie selbst einst erlebt hat und das kommt jetzt alles wieder hoch. Wenn du deiner Mutter helfen möchtest, so müsstest du sie dazu bringen sich ihre eigene Geschichte, die sie einst so verletzt hat, von der Seele zu reden, aber da bist du als ihr Kind nicht unbedingt die richtige Person.

Ich glaube durch das Verhalten deiner Mutter wird die Sache für dich nur noch schlimmer, das tut mir für dich leid.

Vielleicht könntest du für deine Mutter ein Vorbild sein, wenn du ihr in Ruhe sagst, dass du deiner Freundin vergeben hast. Wenn sie dir dann sagt, dass sie das aber nicht kann, dann kannst du sie fragen weshalb, also was sie selbst in dieser Richtung erlebt hat, das sie heute noch so sehr verletzt? Ich nehme an, dass sie dir darauf keine Antwort gibt, aber das ist auch nicht nötig, entscheidend ist nur, dass sie selbst sich daran erinnert und vielleicht erkennt, dass es da tatsächlich einen Zusammenhang gibt. Du könntest auch noch eine Bemerkung fallen lassen, dass sie auf dich sehr verbittert wirkt und sie soll doch die Vergangenheit ruhen lassen, bzw. nach so vielen Jahren den Leuten, die ihr einst so weh getan haben, verzeihen.

Ansonsten kann ich dir auch nur allgemeine Ratschläge geben, wie: Mach deiner Mutter eine Freude um sie auf andere Gedanken zu bringen, verbreite mit einer Duftlampe angenehme Weihnachtsdüfte um sie zu beruhigen, übertrag deiner Mutter Energie während du an etwas sehr beruhigendes denkst usw.

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: