(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Chakren - jetzt muss ich auch mal "motzen" :-)
Ashton schrieb am 20. Dezember 2004 um 9:24 Uhr (600x gelesen):
> Hallo Leute,
> ich habe etwas an den Texten für meine Homepage gebastelt, bin mir aber beim Thema Chakren nicht sicher, ich habe da etwas geklaut und erweitert, aber irgend etwas sagt mir, dass da entweder ein Fehler oder eine Lücke ist, die es zu beseitigen gibt. Ich kopier es euch einfach mal rein:
Nein, ich werde jetzt nichts über Chakren schreiben, da kenn ich mich nicht so gut aus.
Was mir derzeit so auffällt:
Hier wurde eine klare eindeutige Frage gestellt, um Unterstützung gebeten und diejenigen angesprochen, die sich eventuell sehr gut damit auskennen.
Was ich hier lesen muss, sind süffisante Kommentare, doch ausser Jo's der seine Kenntnisse auf privater Basis zur Verfügung stellt, hat keiner irgendeinen brauchbaren Hinweis schreiben können!
Vor allem, weil mich dieses Wissen über Chakras auch interessiert und ich gerne gute Antworten gelesen hätte aus denen man auch was dazu lernen kann!
Wenn jemand eine Homepage baut, dann gehe ich davon aus, dass er sehr wohl über das Copyright und die Quelltexte Bescheid weiß und dass er dies mit Sicherheit auch angegeben hat, vor allem und gerade dann, wenn er schon sehr lange Moderator bei einem Anbieter ist.
Auch mit Steinen scheint hier keiner Erfahrung zu haben oder Kenntnisse weiter geben zu wollen.
Doch süffisante Lästerbeiträge prasseln gerade nur so herein.
Macht wohl mehr Spass als fundiertes oder erlebtes Wissen oder Kenntnisse weiterzugeben!
Soooo *durchschnauf*
*Fuß auf Boden stampf, Hände in die Hüfte stemmt*
Das musste mal gesagt werden!!!
An den anderen herumkritisieren und dann doch keine aufschlussreiche Antwort zur Verfügung stellen...
Leute strengt euch mal ein wenig an, damit hier wieder Niveau reinkommt!
PS: nix gegen Humor, aber manchmal ist es auch zuviel des Guten, gerade dann, wenn jemand wirklich auf eine gute Antwort wartet und nur Geplänkel erhält.
Ashton

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Chakren ~ Blaze - 19.12.2004 17:43 (16)
- Re: Chakren - jetzt muss ich auch mal "motzen" :-) ~ Ashton - 20.12.2004 09:24
- Re: Chakren ~ j`os - 19.12.2004 22:16
- Re: Chakren ~ isismari - 19.12.2004 20:17
- Re: Chakren ~ Midnightghost - 19.12.2004 20:16