logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Chakren
Anath schrieb am 21. Dezember 2004 um 9:03 Uhr (599x gelesen):

> Hallo Jorgaros,
> *grins* von deiner Frau habe ich das Grundgerüst ja bekommen, das ich als "geklaut" bezeichnet habe.
> ciao
> Blaze

*ggg* - das, was ich Dir gegeben habe, waren minimale Stichpunkte auf der Basis eines wesentlich längeren Textes, die mir eigentlich nur als Gedächtnisstütze dienen sollten, aber für den Anfang auch einen ganz guten Überblick liefern. Die Analogien zu den einzelnen Chakren basieren auf dem tibetischen System, ich selbst habe das allerdings auch nicht zusammengestellt, sondern ein Autor, der lange Jahre dort gelernt hat. Andere Zuordnungen nach anderen Systemen sind sicherlich möglich, ich würde das dann allerdings entsprechend kennzeichnen und nicht einfach so mischen.
Ich werde das Buch (nicht veröffentlicht) mal wieder rauskramen, dann kannst Du die vollständigen Texte dazu durcharbeiten und mit anderen Systemen vergleichen, wer weiß, ob da nicht eines dabei ist, dass dir mehr zusagt ;-).
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: