Zeit....
Coco schrieb am 21. Dezember 2004 um 20:46 Uhr (573x gelesen):
Weiter unten wurde geschrieben (glaub es war Blaze) dass die Zukunft noch nicht feststeht...aber woher kann man das nachweisen?
Geht man mal davon aus wenn jeder Gedanke den ich denke und jede Handlung die ich "frei" entscheide schon vorprogrammiert wär, weil sie ja auch alle auf Kausalitäten (auch verkehrten) basieren- und somit Teil der Matrix sind, ist dann nicht automatisch
alles vorprogrammiert?? (Nimmt man mal dabei jetzt an irgend ein Ultradimensionaler Supercomputer hätte das Problem der Unschärferelation gelöst)
Sicher man kann jetzt sagen ja wenn ich die Zukunft kenne, kann ich sie ja ändern, aber auch nur wenn man sie vollständig kennt, wobei dieser Grad des Kennens dann auch schon festgelegt wär und somit alles schön brav auf Kausalitäten beruht und es dann hier auch keine Paradoxe gibt....eine erschreckende Vorstellung und das sagen mir auch die "Dämonen" erschreckend vor allem weil es perfekt nachvollziehbar ist!
Frage 2: Was passiert eigentlich wenn ich jemand einen starken Fluch schicke und 10 Sec später das zurücknehme und dann nen starken Segen und dann nach 10 Sec wieder nen Fluch und den wiederum zurücknehme und nen Segen usw..usw...usw...??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zeit.... ~ Coco - 21.12.2004 20:46 (19)