(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Nichts gibt es nicht!!!
Blaze schrieb am 1. Januar 2004 um 13:30 Uhr (501x gelesen):
Hallo Coco,
also ich finde die Message ist recht eindeutig, du sollst nicht jeden Schwachsinn glauben, den dir ein Seher erzählt und du sollst dich nicht an Träume klammern, sondern handeln, wenn du etwas von einer Frau willst, auch auf die Gefahr hin, dass du einen Korb bekommst. Zumindest hättest du dir viel Zeit sparen können, die du besser für die Suche nach einer anderen verwendet hättest.
Ich sage immer "frech siegt", da ich mich nie davor gescheut habe Frauen anzusprechen hatte ich bei ihnen auch immer Erfolg und wenn eine Frau besetzt war, so wusste ich das sofort und vergeudete keine unnötige Energie. Ein weiterer Punkt, der mich schon oft zum Erfolg bei Frauen führte, war meine Geduld. Wenn dir an einer Frau wirklich etwas liegt, so solltest du es ihr sagen und auch bereit sein Jahre zu warten ohne sie aus den Augen zu verlieren, damit sie deine Ernsthaftigkeit erkennt. Einmal habe ich 3 Jahre und 2 Männer bei einer Frau abgewartet, aber dann kam sie doch zu mir und die Beziehung war etwas Besonderes, nicht so wie bei meinen Vorgängern.
Aber manchmal geht das Leben seltsame Wege und so kam bei mir letztlich doch alles anders.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: