Re: Nichts gibt es nicht!!!
Coco schrieb am 1. Januar 2004 um 14:47 Uhr (495x gelesen):
oh man das ganze ist so krass dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab!! Ich hab echt kein Plan was das ganze bedeutet, aber irgendwas sagt mir das ist noch nicht zuende...da kommt nochwas! Und irgendwas sagt mir dass es auch einen Zusammenhang zu dieser komischen Sache mit dem mysteriösen E-maileinbruch vor 1 Jahr gibt (siehe im Forum allgemein)Ausserdem kommt es mir grad so vor als würde die ganze Zeit jemand mit mir sprechen aber ich kann nicht verstehen was er oder sie sagt... ich komm verdammt nochmal nicht darauf! und irgendwo ist mir das ganze schonmal passiert! Ich habe gestern Abend übrigens gewusst dass ich Heute Nacht aus irgendwelchen Gründen nicht schlafen würde, aber da hatte ich noch kein blassen Schimmer wieso bis ich plötzlich um 1h das Gefühl bekam jetzt muss ich den Pc anmachen....
und irgendwas macht mich grad total benommen es ist so als würde ich von einer ausserirdischen Macht besetzt werden
Ich weiß nicht wie ich euch das Alles erklären soll, da gibts keine Wörter für, für Alles!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: