logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Feen / Elfen
MagicRaven schrieb am 8. Februar 2005 um 19:56 Uhr (553x gelesen):

Hallo nochmal,

> Ist aber auch schwierig, sie zu beschreiben, vor allem, weil man sie nicht sehen/ wahr nehmen kann oder, nicht immer.

Ja,ich denke das ist der wichtigste Grund,weil die optische Wahrnehmung eher selten ist,im Gegensatz zu einfacheren Wahrnehmungsformen.Aber selbst wenn man sie sehen kann ist man nicht sicher,denn viele können in unseren so aussehen,wie es ihnen gerade passt.

> Viele wissen gar nicht, mit wem sie es zutun haben oder mit wem nicht :o)

Ja.Die meisten Leute sind eben auch zu voreilig.Sie sehen etwas,oder hören etwas,oder spüren etwas und meinen sofort "Das ist ne Elfe/Zwerg/Fee etc.".Ich denke,das beste ist es ein Wesen,das man wahrnimmt,erst mal gründlich zu beobachten (sofern das möglich ist) bevor man gleich die Schubladen aufmacht ;-).

> Was würdest du sagen, gibt es noch Feen/Elfen hier auf der "Erde"?

Ja,auf jeden Fall.Die Naturgeister und Menschen haben sich zwar schon recht weit voneinander entfernt,aber es gibt noch Kontakt.

> Und wenn ja, auf elcher Ebene der Dimensionen leben sie, denn warum nehmen wir sie nicht war, obwohl sie um uns, mit uns sind?

Mit Worten wie Dimension/Ebene bin ich meistens recht vorsichtig,weil ich mich damit nicht wirklich auskenne.Was ich aber sagen kann:Ich denke,die Menschen wechseln langsam,je nachdem wie sie ihren Lebenstil verändern,die Ebene.Entfernt sich ihr Lebenstil von der Natur,werden die Naturgeister logischerweise schwerer wahrnehmbar.Es liegt also meiner Meinung nach am mangelnden Naturgefühl heutzutage.

Gruss
MR


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: