logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wie spürt jemand ...
myrrhe schrieb am 16. Februar 2005 um 9:23 Uhr (596x gelesen):

Liebe Stern,

wie in allen Dingen ist es total unterschiedlich ... jeder empfindet anders, der eine spürt es, der andere nicht. Das ist für die Energie, die geschickt wird, aber ganz unwesentlich: sie erreicht ihr Ziel - eußer der Empfänger blockt ab. Das ist dann seine Entscheidung (bzw. die seines Inneren, seiner Seele).

Ich z. B. spüre zwar direkte Energie, nehme auch auf (zumindest manchmal), wenn jemand an mich denkt - aber Energien, die mir jemand auf Entfernung schickt, spüre ich (noch) nicht. Es ist aber auch nicht wichtig für mich. Wichtig ist es für mich, offen zu sein für lichtvolle Gedanken und Energien und geschlossen für Negatives. Die Arbeit mit lichtvollen Energien, die Verbindung mit dem spirit (Geistführer) schafft eine Aura des Schutzes.

Einen lieben Gruß dir,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: