logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wie spürt jemand ...
Stern schrieb am 16. Februar 2005 um 9:43 Uhr (567x gelesen):

Liebe myrrhe,

wichtig für mich ist genau das:
> Das ist für die Energie, die geschickt wird, aber ganz unwesentlich: sie erreicht ihr Ziel - eußer der Empfänger blockt ab.<

Erreicht die Energie, die geschickt wird, ihr Ziel (falls der Empfänger nicht abblockt, was wirklich sein ganz gutes Recht ist, das meiner Meinung nach sehr sehr wichtig ist) und kann sie etwas bewirken. Kann es, was wünschenswert wäre, geschehen, dass sich die Person dann zB besser aufgehoben, ein wenig getröstet, nicht alleine (im positiven Sinn) fühlt. Ich weiß, ich sollte mehr auf mich selbst Vertrauen, aber manchmal brauche ich ein bisschen Hilfe von außen, auch um nicht in irgendwelchen Wunschvorstellungen zu landen.

Ich selber weiß ja, dass ich etwas wahrnehme, spüre, auch positives - einzuordnen von wem ist halt schwerer, bzw. bei positivem forsche ich da persönlich auch nicht nach, sondern bin einfach nur ganz besonders dankbar und versuche das zu vermitteln. Manchmal hätte ich aber gerne eine Rückmeldung auf meine Bemühungen, wie gut, schlecht, richtig, falsch - vielleicht übersehe ich die oder vertraue mir noch zu wenig. Es ist ja irreal, dass ich dann einen Brief bekomme oder jemand anruft und mir eine Rückmeldung gibt. Es scheint ein gutes Stück Arbeit mit mir selbst vor mir zu liegen.

Alles Liebe
Stern

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: