(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
nochmal ne Frage zu Heilsteinen
NightRose schrieb am 18. Februar 2005 um 9:55 Uhr (569x gelesen):
Hallo,
inzwischen kamen bei mir mein Mondstein, Rubin in Zoisit, und die Bergkristalle zum Aufladen des Zoisits an.
Jetzt bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht, ob ich mir das alles einbilde, weil ich mich durch das Lesen von vielen Beiträgen verunsichern hab lassen.
Das Paket kam an und man sollte ja alle Seteine als erstes reinigen.
Der Mondstein (der gebohrt ist), den habe ich ein paar Minuten unter fliessendes Wasser gehalten.. den Rubin in Zoisit ebenfalls. Die Bergkristall-steinchen weiß ich noch nicht, wie ich die entladen könnte, denn die sind so winzig.
Naja auf jedenfall war da so ein schwarzes Seidenband in der Lieferung für den Mondstein.. als ich den Stein dranhängte und mir das um den Hals hing, bekam ich so ein beklemmendes Gefühl im Brustbereich.. wie ne Art Angstgefühl, war mir unsicher ob die Angst von mir kommt (Angst den Stein nicht richtig entladen haben könnte und er mit negativen Energien behaftet sein könnte, die mir schaden) oder ob das vom Stein aus kommen konnte.
Ich hielt den Mondstein nochmals ca. 10 Minuten unter fliessendes Wasser.., doch nix änderte sich. Ich legte ihn erstmal weg.
Den Rubin in Zoisit nahm ich gestern in die Hand und fühlte mich wohl.. diesen hab ich aber nicht so lange gereinigt.
Gestern abend als ich ins Bett ging, nahm ich den Mondstein wieder in die Hand und wieder dieses Gefühl
Ich bin ratlos... bild ich mir das ein und das kommt von mir, weil ich die meisten Erwartungen an den Mondstein hänge oder kann das echt sein, dass der Mondstein nicht richtig entladen ist? Oder kann das sein, dass der Mondstein das Seidenband nicht ausstehen kann?
Ich danke schon im voraus für eure Hilfe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- nochmal ne Frage zu Heilsteinen ~ NightRose - 18.02.2005 09:55 (14)