logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was lest Ihr momentan?
Sharii77 schrieb am 21. Februar 2005 um 23:28 Uhr (574x gelesen):

Hi Catser!

Also ich lese unter anderem grad von Claus Krämer "Die keltische Heilkunst". Das meiste weiß ich schon, sind aber auch ein paar neue Sachen drin. Wer sich für das Thema interessiert und von Kelten und Hexen und Druiden keinen blassen Schimmer hat, dem kann ich es sehr empfehlen. Dann von Marian Green ein Buch. Weiß grad nicht den genauen Titel, irgendwas mit "Die 13 Monde..." Das ist absolut super. Das führt von null Ahnung bis zur Selbsteinweihung. Aber was für eine!!! Dieses Buch sollte man allerdings nur in die Hand nehmen, wenn man es ernst damit meint, den alten Weg zu gehen/als Hexe zu leben, denn mit dem Buch muß man sehr viel arbeiten!
In Romanform von Luba Jurgenson "Der zweite Schamane". Ist ziemlich heftig, aber genial.
So, ich könnte noch sooo viele aufschreiben, aber so ganz speziell zu Hexen und Magie langt das.

Liebe Grüße, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: