(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Telepathie/Zukunftssehen/Vergangenheit bei Tieren
Albine schrieb am 1. März 2005 um 13:14 Uhr (573x gelesen):
Hallo Blaze,
Danke für deine Antwort.
Ich habe noch ein paar Gedanken/Fragen...
> die Vergangenheit eines Hundes habe ich schon mal gesehen, ich denke, es ist möglich auch die Zukunft zu sehen, aber ich habe dazu keine eigenen Versuche angestellt.
Meinst du denn, das würde gelingen?
Ich habe ja gelesen, dass man bem Verstehen der Tiere/ Pflanzen sehr viel mit Telepathie arbeiten sollte - da sie sozusagen eine Kommunikationsart darstellt.
Doch eben weil es nicht so einfach ist, mit ihnen zu reden - kann es dann nicht sein, dass uns das Zukunftssehen von Tieren verborgen bleibt, weil es auf einer anderen "Ebene" liegt (Tier/ Pflanz)?
> Die Gegenwart erscheint mir aber oft wichtiger, wenn beispielsweise ein Tier davon gelaufen ist und man möchte es wieder finden ist es sehr hilfreich zu wissen wo sich das Tier aufhält *g* Das habe ich auch schon hin bekommen, bin dabei aber nach der Schwingung des Tiers auf die Suche gegangen (Physiokinese)
Ja- ich las darüber in meinem Feenbuch von Doreen Virtue, in welchem sie auch auf die Schwinungen näher einging. Da Feen die Beschützer der Pflanzen und Tiere darstellen könen sie, wenn wir sie bitten, uns zu den Tieren führen, die wir suchen - laut Buch.
Die Schwinung wird hierbei als "Leitfaden" verwendet.
Wenn ich in die Augen eines Tieres sehe, kann ich sogar manchmal spüren, was es wohl in seinem früheren Leben gewesen sein mag.
In einer superlieben Katze sah ich einmal, dass sie ein Indianer war...
Es war ein plötzliches Gefühl - eine Art Wissen.
Warum, weiß ich nicht.
Es ist auch so, dass ich schon erlebt habe, dass Katzen das Schicksal ihrer "Besitzer" teilen.
So stellte ich zum Beispiel fest, dass meine Oma und die Katze die "selben" Krankheiten haben.
Sie teilen somit auch die Leiden und Genesungen und spüren einander somit mehr - auch, wie der andere fühlt.
Das macht diese Beziehung sehr intensiv.
Die Zukunft konnte ich jedoch noch in kenem Tier wahrnehmen.
Wie ist das mit dem Aurasehen bei Tieren?
Liebe Grüße,
Albine
> ciao
> Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: