(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Begrüntbarer GenerationsKonflikt !-?
DaxMarke schrieb am 19. März 2005 um 21:09 Uhr (646x gelesen):
Vorsichttippfeler:
Hallo liebe Wissenden,
Seit längerem habe ich eine starke missemfindung:
Beim Umgang mit Magie (Energetischerarbeit) kommt es mir häufiger so vor als ob die vorrangegangene Generation einen Teil ihres wissen beabsichtigt zu rückhält.
In diesem Köper habe ich 26 Jahre ereicht. Meine liebste Mutter als auch mein liebster Vater haben mich wiklich früh (das erste mal mit etwa 3) mit dieser art von Arbeit, Wahrnemung und umsetzung von enrgien vertaut gemacht.
Meine erste sinngriese bezüglich dessen hate ich mit ca. 8 durch meine Religonslehrerin.
Zurzeit stehe ich vor einer neuen Sinnkrise: Warum gibt es so wenig dierekten austausch zwischen uns warum wirkt es mest so von obenherb?Wie bin ich lerent ohne belehrent zu wirken? Fruchtet das an mich getragene nicht und wenn Ja, warum, Verstehe ich die Zeichen nicht? Werden die kommenden gennerationen sich immer weiter aufteilen in "Physiker" und "MetaPhysiker" Wo ist der Spirituelle Quantensprung der sich mitte der 60er angekündikt hat??(ich weis das ich darmals noch nicht hier war;)
Fals ihr einen Rat habt der meine Ungeduld besenftigt...
auf bald DaxMarke*** *****

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Begrüntbarer GenerationsKonflikt !-? ~ DaxMarke - 19.03.2005 21:09 (5)